die Parteifreien Kufstein

# 16 Silvia Peter

Als unermüdliche Betreiberin ihres beliebten und liebevoll gestalteten Wohnen-Lifestyle-Bistros „Gitta’s“ am Unteren Stadtplatz verbringt Silvia viel Zeit im Herzen von Kufstein und genießt es, von dort das Geschehen in unserer Stadt zu beobachten und zu reflektieren.

Schon bald wuchs die Motivation heran, Martin Krumschnabel und sein Team der Parteifreien zu unterstützen. Viel Positives sieht Silvia in den Entwicklungen der letzten Jahre. Seien es der Motorik-Park, das Konzept des Shared-Space, die Fußgängerzone am Unteren Stadtplatz oder das Kultur-Quartier, das bald seine Pforten öffnet – all dies sind für Silvia Forstschritte und positive Entwicklungen.

 

„Die Parteifreien zeichnen sich durch ehrliche, glaubhafte Politik und eine vorbildhafte Sprache und Umgangsform mit der Bevölkerung und auch mit den übrigen Gemeinderäten aus.“