die Parteifreien Kufstein

# Helmut Praschberger

wurde im Jahre 1970 in Kufstein geboren. Gern erinnert er sich an seine lebhafte Kindheit zwischen den Inn- und Schilfauen unserer Heimat. Das Heranwachsen im Kreise von 5 Geschwistern lehrte ihm schon in jungen Jahren, dass Demokratie und Diplomatie sehr wichtig sind. Sowohl seine Jugend, wie auch sein späterer Werdegang waren stets von Mut und Forschergeist geprägt. Heute arbeitet er als Produktentwickler in einem Tiroler Kristallglaskonzern. Erholung holt er sich beim Motorradfahren und in französischen Bergwelten. Seit 2005 ist Helmut glücklich verheiratet mit seiner Frau Martina.

Bei den Parteifreien konnte sich Helmut in den letzten sechs Jahren aktiv mit vielen guten Vorschlägen einbringen.

„Die Teilnahme und Gestaltung an der Entwicklung der Stadt Kufstein in den letzten 6 Jahren war mir ein Anliegen und hat mir viel Freude gemacht. Die Anliegen und Fragen unserer herausfordernden Gegenwart brauchen unsere Achtsamkeit und ein besonnenes Vorgehen.“