die Parteifreien Kufstein

#7 Peter Marcher

Peter Marcher

wurde 1982 in Kufstein geboren. Nach der Matura und 7 Jahre bei LKW Walter machte er sich selbstständig.

Großes Engagement zeigt er vor allem für Sport- und auch Traditionsvereine. Als Obmann des ATV Volleyball und ATV Beachaholics Kufstein hat er ein Gespür für den sportlichen Geist und die sportlichen Bedürfnisse unserer Stadt.

Als Mitglied beim Verein „d’Koasara“ ist Peter auch in Sachen Tradition informiert und fest verankert.

Bei den Parteifreien ist er aktiv, weil ihm imponiert, wie viel in den letzten Jahren passiert ist und wie viele gute Ideen umgesetzt wurden.

Was ihm besonders am Herzen liegt:

  • Kufstein soll „Sportstadt“ werden
  • Mehr konstruktive Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Parteien anstelle unnötiger Streitigkeiten

DSC00948

Zitat: „Kufstein ist eine großartige Stadt und ich lebe gerne hier. Kufstein hat aber auch noch sehr viel Potential, zu dessen Verwirklichung ich gerne beitragen werde. 

Kufstein – ich lebe dich!