die Parteifreien Kufstein

#10 Susanne Thaler

 

lebt schon in Kufstein, seit sie hier im Jahre 1987 das Licht der Welt erblickte. Als Mutter zweier wundervoller Kinder im Alter von 10 und 4 Jahre ist Susanne ein echter Familienmensch. Ob Motorikpark, Schwimmbad, Hechtsee, Festung, Kaiserlift oder Zauberteppich – gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern kennt und schätzt sie Kufsteins reiches Angebot an Natur und Kultur für die ganze Familie. Dabei hat sie auch viele gute Ideen, wie man unsere Stadt noch schöner und kinderfreundlicher machen könnte.

Als überzeugte Kufsteinerin hat sich Susanne den Parteifreien angeschlossen, da diese nicht durch leere Versprechen, sondern durch ihre Politik überzeugen. Susannes familienfreundliche Ideen fallen hier auf fruchtbaren Boden und werden vielleicht schon bald Wirklichkeit werden.

Was ihr besonders am Herzen liegt:

  • die Erhaltung und der Ausbau von Plätzen, an denen Kinder und Jugendliche entspannt und sorgenfrei ihre Freizeit verbringen können
  • ein enger Kontakt und Dialog mit Kufsteins Jugend, da diese nützliche und spannende Idee zum Wohle aller einbringen kann.

DSC00966

Zitat: „Kufstein ist eine lebenswerte Stadt und ich bin der Überzeugung, dass wir sie gemeinsam noch attraktiver gestalten können. Kufstein – ich lebe dich.“