die Parteifreien Kufstein

#4 Werner Kainz

 

ist gebürtiger Kufsteiner und seiner Heimatstadt sein Leben lang – seit 1964 – treu geblieben.

Beruflich kann er sich seit mittlerweile 31 Jahren bei der Raiffeisenbank Kufstein entfalten.

Werner ist ein Mensch, bei dem Geselligkeit und Humor nie zu kurz kommen dürfen. Mit Optimismus und konstruktivem Einsatz stärkt und belebt er seit vielen Jahren das Team der Parteifreien. Da er seit über 10 Jahren glücklich in einer Patchwork Familie lebt, weiß er auch, was es heißt, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gegenüber verantwortlich zu sein und mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Als Gemeinderat war Werner in den letzten sechs Jahren im Wirtschafts-, Wohnungs-, und Personalausschuss tätig und konnte dort einiges zum Wohle Kufsteins bewirken.

Was ihm besonders am Herzen liegt:

  • Fairness und Transparenz in Wirtschafts- und Wohnungsfragen
  • Menschlichkeit und Humor – auch bei Meinungsverschiedenheiten

DSC01143

Zitat: „Ich bin Parteifrei, weil wir gemeinsam für alle Kufsteinerinnen und Kufsteiner ein Ziel vor Augen haben – Lebensqualität und Sicherheit. Kufstein – ich lebe dich!

arrow-25894_960_720                                                                                                                      arrow-25894_960_720

zurück zu Dipl.Ing. Stefan Hohenauer                                                         weiter zu Mag. Karin Eschelmüller