Gewinnspiel

In unserem Buch-Projekt „Wie man eine Perle findet“ haben wir unsere Visionen für Kufstein in eine romantische Geschichte verpackt. Diese können Sie entweder in Buchform (gratis erhältlich bei Gitta’s am Unteren Stadtplatz) oder auch als Hörbuch genießen.

Für alle, die die ganze Geschichte bis zu ihrem schönen Ende verfolgt haben, war es sicherlich nicht schwer, die 10 Quiz-Fragen zu beantworten, die wir uns dazu ausgedacht haben. Unter den Einsendungen mit den meisten richtigen Antworten verlosten wir 30 mal € 100 in Kufsteiner Dukaten!

Unser Gewinnspiel ist nun offiziell beendet. Wir dürfen den letzten 10 Gewinner:innen herzlich zu jeweils €100 in Kufsteiner Dukaten gratulieren und werden sie in Kürze persönlich verständigen. Die letzte Runde war besonders spannend. Über 40 Personen haben diesmal alle 10 Fragen richtig beantwortet. Per Zufallszahlengenerator haben wir 10 dieser 40 ausgelost. Insgesamt haben mehr als 100 Personen an unserem Gewinnspiel teilgenommen.