die Parteifreien Kufstein

Unser Team

Wir freuen uns sehr, unsere Kandidaten  für die  Gemeinderatswahl 2016 vorzustellen!

ALLE 25

Wir setzen uns gerne für Kufstein ein! 

#1. Unser  Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel
Ich bin parteifrei, weil ich das Gemeinsame in den Vordergrund stellen und gute Lösungen finden möchte.
Martin HP 1

Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel, geboren: 1962, Rechtsanwalt


 

 

# 2. Stadträtin Brigitta Klein, Schulreferentin
Ich bin parteifrei, weil ich Frauen in der Politik wichtig finde um frauen-, familien- und berufspolitische Themen aufzuzeigen und anzugehen. Besonders "Die Parteifreien" bieten Platz für diese Themen und unterstützen zu 100% die Interessen von uns Frauen.
mehr Informationen über Brigitta Klein...
Brigitta

Stadträtin Brigitta Klein, geboren: 1968, Unternehmerin, Pädagogin für Kinderkrippen, eingetragene Mediatoren, Business Coach,

 


 

 

#3. Gemeinderat DI Stefan Hohenauer, Bau- und Umweltreferent

Ich bin parteifrei, weil ich vorausschauende und nachhaltige Politik mit Hausverstand betreiben möchte und einzig und allein Kufstein verpflichtet bin.
Mehr Informationen über Dipl.Ing. Stefan Hohenauer...
DSC01303

Gemeinderat Dipl.Ing. Stefan Hohenauer, geboren 1965, Entwicklungsingenieur

 


 

 

 

#4. Gemeinderat Werner Kainz, Personal- und Wohnungsreferent
Ich bin parteifrei, weil wir gemeinsam ein Ziel vor Augen haben: Lebensqualität und Sicherheit für Kufstein. 
Mehr Informationen über Werner Kainz...
DSC01143

Gemeinderat Werner Kainz, geboren 1964, Bankangestellter


 

 

#5. Gemeinderätin Mag. Karin Eschelmüller, Verkehrsreferentin
Ich bin parteifrei, weil ich mit Vernunft und Weitblick verantwortungsvolle Politik betreiben will. Auch weiterhin. 
mehr Informationen über Mag. Karin Eschelmüller...
DSC00898

Gemeinderat Karin Eschelmüller, geboren 1966, Gymnasialprofessorin


 

 

 

#6. Harald Acherer
Ich bin parteifrei, weil nur so eine unabhängige, politische Arbeit für Kufstein möglich ist.
Mehr Infos über Harald Acherer...
DSC01109

Harald Acherer, geboren 1956, Unternehmer


 

 

 

#7. Peter Marcher 
Ich bin parteifrei, weil sich in den letzten Jahren sehr viel zum Guten gewandelt hat. Kufstein hat aber noch viel mehr Potential.
Mehr Informationen über Peter Marcher...
DSC00948

Peter Marcher, geboren 1982, Unternehmer

 

 
 
 
 
#8. Birgit Obermüller, BEd
Ich bin parteifrei, weil wir uns für alle einsetzen ohne persönliche Vorteile im Fokus zu haben. So stelle ich mir Politik vor!
Mehr Informationen über Birgit Obermüller, BEd
DSC01267

BEd Birgit Obermüller, geboren 1966, Volksschuldirektorin


 

#9. Mag. Dr. Klaus Reitberger, MSc
Ich bin parteifrei,  weil ich mich mit Kreativität und kritischem Denken für Kufstein einsetzen möchte. 
Mehr Informationen über Mag. Dr. Klaus Reitberger...
DSC01384

Mag. Dr. Klaus Reitberger,MSc,  geboren: 1985, Astroteilchenphysiker und Theatermacher


 

 

#10. Susanne Thaler
Ich bin parteifrei, weil für Kinder viel getan wird und ich mich speziell in diesem Bereich mit meinen Ideen einbringen kann.
Mehr Informationen über Susanne Thaler...

DSC00966

Susanne Thaler, geboren: 1987, Pädagogische Fachkraft in Kinderkrippengruppen


 

 

 

 

#11. Brigitte Schönborn
Ich bin parteifrei, weil ich diese positive Energie dieser Gruppe spüren kann. Unser Ziel: eine schöne Stadt für alle!

DSC01361

Brigitte Schönborn, geboren: 1954, Heilmasseurin

#12. Dr. Katharina Benkemoun
Ich bin parteifrei, weil ich fühle, dass wir nicht nur reden, sondern unsere schöne Stadt auch wirklich verändern können. Jeden Tag!
Katharina

Dr. Katharina Benkemoun, geboren: 1985, Ärztin


#13. Carina Haller
Ich bin parteifrei, weil  ich bei dem beispiellosen sozialen und politischen Engagement dieser Gruppe mitwirken möchte.

DSC01005

 

 


#14. Christian Ellmerer
Ich bin parteifrei, weil sich Kufstein in den letzten Jahren in vielen Bereichen spürbar zum Positiven entwickelt hat.

DSC01479

Christian Ellmerer, geboren: 1968, NMS- Lehrer


 

#15. Dagmar Hölzl
Ich bin parteifrei, weil ich nicht nach dem Diktat aus Wien leben möchte, sondern regionale Politik auf Augenhöhe richtig finde. 

DSC01054

Dagmar Hölzl, geboren: 1974, Intensivkrankenschwester


#16. Silvia Peter
Ich bin parteifrei, weil hier für die Wirtschaft viel getan wird. Das spüre ich als Unternehmerin.
Mehr Informationen über Silvia Peter: 

DSC01090

Silvia Peter, geboren: 1957, Unternehmerin


#17. Helmut Praschberger
Ich bin parteifrei, weil wir die Freiheit genießen, parteiunabhängig kreativ in und für Kufstein zu wirken.
Mehr Informationen über Helmut Praschberger:
DSC01179

Helmut Praschberger, geboren 1970, Konstrukteur


#18. Edith Neuschmid
Ich bin parteifrei, weil ich in keine Schublade passe und Politik für ALLE Kufsteinerinnen und Kufsteiner machen möchte.
Mehr Informationen über Edith Neuschmid:

DSC01233

Edith Neuschmid, geboren 1963, Studentin


#19. Gerhard Gigler
Ich bin parteifrei,weil dieses Team schon viel erreicht hat und noch viel mehr erreichen kann und wird.

Gigler

Gerhard Gigler, Geboren 1962, Angestellter


 

#20. Marga Wagger
Ich bin parteifrei,weil wir mit Verstand UND Menschlichkeit versuchen, unsere Stadt zu einem besseren Ort zu machen. 

DSC01509

Marga Wagger, Kauffrau


#21. Dr. Herbert Piechl
Ich bin parteifrei,weil für uns Politik ein positiver Begriff ist. Es geht um gute Ideen, nicht darum andere schlecht zu machen. 

DSC01020

Dr. Herbert Piechl, geboren: 1943, Pensionist


#22. Ing. Helmut Nietz
Ich bin parteifrei, weil parteifreie Politik vorurteilsfreier und unabhängiger ist als Parteipolitik. Deshalb bin ich seit 40 Jahren dabei.
DSC01112

Ing. Helmut Nitz, geboren: 1940, Pensionist


#23. Karin Ritzer
Ich bin parteifrei,weil bei uns konstruktiv an der Umsetzung von Ideen für eine gute Lebensqualität in Kufstein gearbeitet wird. 
Mehr Informationen zu Karin Ritzer: 

 

DSC01300

Karin Ritzer, geboren: 1966, Arztassistentin

 

#24. Andrew Klein 
Ich bin parteifrei,weil ich eine Meinung habe und sie frei sagen will.
Mehr Informationen über Andrew Klein: 
DSC01428

Andrew Klein, geboren 1965, Unternehmer

 

 


#25. Landtagsabgeordnete Andrea Krumschnabel
Ich bin parteifrei,weil ich gerne dafür sorge, dass es den Menschen gut geht. UND ich stehe hinter meinem Mann! Seine Politik ist menschlich, echt und gerecht.

DSC00847

Andrea Krumschnabel, geboren: 1965, Unternehmerin